Samstag, 25. November 2017

Nachtrag zu Mitgliedern, Gruppen, Sammlungen ...

... und unserer großen Route 66 Familie von Roadies
Einige der Route 66 Menschen, denen wir auf unserem RoadTrip 2017 persönlich begegnet sind
und von denen wir wie Familienmitglieder oder beste Freunde behandelt wurden

Nachtrag November 2017 Mitgliederzahlen der englischen Gruppen:

Stand 25.November 2017 im Vergleich zum Vorjahr

Facebook Gruppe: 2.455 Mitglieder  (August 2016: ~ 1.000 Mitglieder)
Google+ Community: 741 Mitglieder (August 2016: ~ 500 Mitglieder)

Nach dem Festival in Ofterdingen habe ich dann jeweils ein deutsches Pendant zu meinen Route 66 Travelers Gruppen in Facebook und auf Google+ erstellt und diesen deutschsprachigen Blog mit demselben Namen. Ich wollte erst ein richtiger Roadie* sein, bevor ich mich den deutschen Gruppen näher widme und weiter mache.

* Als Route 66 Roadie darf man sich erst dann bezeichnen, wenn man die gesamte Route 66
von Chicago bis Santa Monica gefahren ist, was wir in diesem Jahr vom 8. - 23. August gemacht haben.
Wir dürfen uns jetzt ganz offiziell so bezeichnen.
Das Verbindungsstück zwischen diesem Blog und den deutschen und englischen Gruppen ist die Route 66 Travelers Seite auf Google+, wo alle Informationen zusammenlaufen. Diese Seite wird vorrangig in englischer Sprache gehalten, aber bei den Collections (Sammlungen) findet sich auch ein Link auf eine deutsche Version - sofern diese schon fertiggestellt ist. Wenn noch nicht fertig, wird er bei Fertigstellung der deutschen Version nachgetragen.

Um auf dem Laufenden zu bleiben könnt ihr den Blog abonnieren. So erhaltet ihr die neuesten Updates bequem in euer Postfach. Wie freuen uns aber genauso auf immer wiederkehrende Besucher.

Ganz neu hinzugefügt wurden die kategorisierten Sammlungen von Menschen, Organisationen und Unternehmen entlang der Route 66. Zu den Sammlungen kommt ihr, wenn ihr den Link unterhalb der Bilddatei klickt.
Sammlungen auf der Route 66 Travelers Seite auf Google+
Hier gibt es Links zu den einzelnen Profilseiten der Menschen und Unternehmen entlang der Route 66 und der Organisationen weltweit in englischer und deutscher Sprache. Die einzelnen Personen werden anhand eines kurzen Interviews auf einer Profilseite in diesem Blog vorgestellt. Am Ende jeder Profilseite findet ihr dann Links zu ihren Webseiten, Blogs und Social Media Kanälen.

Diese Profilseiten werden in den obigen Sammlungen kategorisiert gesammelt und einem breiten englischen und deutschen Publikum vorgestellt. Die jeweils englische Version der Profilseite wird im Blog TimeTraveler 911... veröffentlicht und stets mit der deutschen Version, welche hier im Blog zu finden sein wird, falls nicht schon da, verlinkt. Somit kann jeder selber entscheiden, ob er einen Beitrag in englischer oder in deutscher Sprache lesen möchte.

Wie man oben im Titelbild dieser Seite sehen kann, haben wir ganz viele Menschen getroffen und es sind längst nicht alle auf dem Foto. Unsere persönlichen Geschichten  zu den Menschen, welche wir persönlich getroffen und gesprochen haben, findet ihr in unserem privaten ReiseBlog  Zwei Waldkraiburger on Tour . . . unter dem Label "Route 66 People" oder "Route 66 Menschen".

Die einzelnen Labels findet ihr unterhalb meines Google+ Profils in der rechten Menüleiste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben ...